Welcome to MEIKO.
Please select a country and click "confirm".
The clean solutions

LE CROBAG GmbH & Co. KG

Optimale Reinigungsergebnisse im LE CROBAG

Auf die Gewerbespülmaschinen von MEIKO ist Verlass

Erdinc Anakök setzt auf eine optimale Technik hinter den Kulissen: Gär- und Backöfen sowie die Gewerbespülmaschinen laufen von morgens bis abends auf Hochtouren, damit der Nachschub an frischen Backwaren sowie an sauberem, hygienisch sicher gereinigtem Geschirr gewährleistet ist.Auf dieser Grundlage sind zwei Untertisch Gewerbespülmaschinen (FV 40.2 G) bei LE CROBAG im Einsatz. Sie bürgen für optimale Reinigungsergebnisse: „In einer Maschine reinigen wir ausschließlich Gläser, Tassen und Bestecke, in der anderen die Teller, Tabletts und Edelstahlbehälter aus der Küche“, erklärt Franchisenehmer Anakök. „Mit den Reinigungsergebnissen sowie mit der Geschwindigkeit, mit der die Gewerbespülmaschinen laufen, sind wir sehr zufrieden. Je nach Grad der Verschmutzung können wir zwischen drei Spülprogrammen wählen. In spätestens vier Minuten ist das Equiment wieder einsatzbereit.

Für unseren Shop können wir uns keine bessere Lösung vorstellen, zumal wir nicht viel Platz in der Küche haben und die Größe der Maschinen sowie deren Kapazität stimmen. Auf die Gewerbespülmaschinen von Meiko ist Verlass. Nach meiner Erfahrung in der Gastronomie sind Kaffee- und Spülmaschinen für technische Störungen am anfälligsten. Bei uns ist die Spültechnik hohen Anforderungen ausgesetzt, sie läuft von 7:00 bis 18:00 Uhr durchgehend. Würden diese Reinigungsprozesse unterbrochen, so wäre das für uns ein Gau.“

In den City-Shops wird das Sortiment durch exklusive, warme Tellergerichte ergänzt. Mit „LE CROBAG petite France“ bieten wir Feinschmeckern, Croissant-Liebhabern und Freunden des französischen Lebensgefühls eine kurze Auszeit für den Genuss“, so Erdinc Anakök.