Welcome to MEIKO.
Please select a country and click "confirm".
The clean solutions

Lancaster London

Lancaster London spült nur noch mit MEIKO

Das 4-Sterne Prestigehotel beherbergt das namhafte Island Grill. Dieses Restaurant ist vom Frühstück bis 23 Uhr geöffnet und bietet durch bodentiefe Fenster einen traumhaften Blick über den Hyde Park. Die benachbarte Lounge Bar ist für ihren Afternoon Tea mit Schokolollis, Pistazienmakronen, Obsttorten mit Früchten der Saison und Karamell-Haselnuss-Ecken bekannt.

Der Online-Reiseführer der Daily Mail stellte kürzlich das Lancaster London als eines der landesweit besten Afternoon-Tea-Restaurants vor.

Im Rahmen des kompletten Lieferantenwechsels für Untertischspülmaschinen wurden im Lancaster London kürzlich drei FV 40.2 G GiO Maschinen installiert.
Zwei befinden sich in der Lounge Bar, die dritte steht im geschäftigen Island Grill direkt gegenüber dem Heißgetränkeausschank und spült dort einen Mix aus Geschirr, Besteck und Gläsern.

Alle drei Maschinen arbeiten mit der GiO Umkehrosmose-Wasseraufbereitung von MEIKO, die auch ohne Einsatz von Wasserenthärter blitzsaubere, fleckenfreie Ergebnisse liefert.
Für Kunden wie das Lancaster London sind mit dem Einsatz von technisch modernster Spültechnik enorme Vorteile verbunden. MEIKO UK ist der einzige Lieferant von Spültechnik, der ein Zusatzgarantiepaket von bis zu fünf Jahren anbieten kann.

Entscheidet sich der Kunde für diese Zusatzgarantie, kann er mit fixen Betriebskosten planen und wird nicht durch außerplanmäßige Reparaturkosten überrascht. Clare Wright FCIPS, Director of Procurement, Lancaster London, kommentiert dies wie folgt: „Wir sind begeistert von MEIKOs After-Sales-Support. Es war absolut sinnvoll, das Angebot einer erweiterten Garantie in Anspruch zu nehmen.“

„2010 und 2011 haben wir unsere großen Spülmaschinen durch Maschinen von MEIKO ersetzt und sind vom Ergebnis beeindruckt. Die gesamte Spültechnik im Hotel stammt nun von MEIKO. Das Personal lobt die einfache Handhabung der Maschinen und ist mit den Spülergebnissen zufrieden – und das ist wichtig.“

Die zwei Hauptküchen befinden sich auf unterschiedlichen Etagen und arbeiten im Tandem, um alles bis zu 2.000 Gedecken unter einen Hut zu bekommen. Im Mittelpunkt der Neuerungen standen Energieeinsparungen, wobei der Fokus bei der Renovierung des Funktionstrakts auf einer neuen M-iQ Spülmaschine mit Umkehrosmose lag, die in der Küche der Westbourne Suite als Gläserspülmaschine dient.

Oben in der Küche der Nine Kings Suite befindet sich eine zweite
M-iQ Bandtransport-Spülmaschine in breiter Ausführung und eine dritte M-iQ in Standardbreite spült hier Geschirr und Besteck.

2011 freute sich der damalige Director of Back of House Operations Oliver Darwin:

„Die Spülqualität ist top – wir brauchen kein Personal mehr zum Polieren. An den alten MEIKO Maschinen standen immer drei Polierer. Jetzt brauchen wir nur noch kurz nachsehen, ob das Geschirr okay ist.“

„Außerdem war ich sehr dankbar, dass MEIKO die Statistiken für Wassereffizienz und Reinigungsmittelverbrauch lieferte, Informationen, die ich für unsere internen Umweltaudits bereitstellen muss. Das war für uns angesichts unserer Philosophie der Nachhaltigkeit außerordentlich wertvoll.“