Welcome to MEIKO.
Please select a country and click "confirm".
The clean solution
Icon Gastronomie

Neue Haubenspülmaschine und Gläserspülmaschine für den "Weeping Willow"

Die Betreiber des "Weeping Willow" sind von der Qualität der MEIKO Spülmaschinen und dem Service überzeugt

Weeping Willow Page Hero

Dieser Pub in ländlicher Umgebung war für annähernd drei Jahre geschlossen und hat im Anschluss an eine beeindruckende Modernisierung nun wieder seine Türen geöffnet. Architekt Peter Romaniuk zeigte ein persönliches Interesse an dem aus dem 16. Jahrhundert stammenden Gebäude und zusammen mit seiner Frau, der angesehenen Floristin Paula Pryke mit dem Ehrentitel OBE, haben sie durch die Modernisierung einen familienfreundlichen Treffpunkt geschaffen, der für seine Mahlzeiten in den höchsten Tönen gelobt wird.

Die wesentlichen Design-Elemente in diesem hundefreundlichen Pub bestehen aus der lichtdurchfluteten und heiteren Inneneinrichtung mit einer Betonung der bequemen Möbel, einer Bar, die auf der einen Seite Bier und auf der anderen Seite Champagner anbietet, und einem offenen Küchenbereich mit freiem Blick auf den Arbeitsplatz des Kochs.

Zu bestaunen ist dieser Pub in Barrow, unweit der Ortschaft Bury St Edmunds und in der Nähe der A14; Küchenchef ist der lokale Starkoch Nick Claxton-Webb.

Design und Installation der Gastronomieeinrichtungen entstanden unter der Regie von Reg Dawson von Dawson Design Projects. Reg Dawson entschied sich für eine MEIKO Gläserspülmaschine des Typs FV40.2 G-GiO für die Bar und in der Küche für eine Haubenspülmaschine UPster H500, die außerhalb des Sichtbereichs des Gastraums in einer räumlich getrennten Ecke untergebracht ist. Die Haubenspülmaschine UPster H500 wird über die Rückseite der Haube entlüftet und saugt so die Dampfschwaden vom Bedienpersonal weg.

"Keine Bar sollte ohne Umkehrosmose betrieben werden, und die MEIKO GiO ist einfach die beste Maschine mit dieser Technik,"sagt Reg Dawson. "Eine MEIKO ist in der Anschaffung teurer, aber sie zählt nicht ohne Grund zu den besten Maschinen. Mit dem Unternehmen lässt sich wunderbar zusammenarbeiten, die Maschinen erzielen außergewöhnliche Ergebnisse, sind zuverlässig und es ist nach der Installation – anders als bei anderen Herstellern, mit denen ich schon zu tun hatte – noch nie zur einer Rückrufaktion gekommen.

"Eine MEIKO ist eine lohnende Investition."